Casa Vitale | Riethofstrasse 8 | 8702 Zollikon
Kelly Guizoni

Guizoni Fernandes Kelly

Kosmetikerin, Ästhetik, Mikropigmentierung, Microblading

Persönlich

Ich bin Mutter von zwei Jungen, Enzo und Noah.

Aufgewachsen bin ich in Brasilien, habe aber auch in den USA gelebt, wo Enzo auf die Welt kam und in Neuseeland, wo Noah geboren wurde.

Aus- und Weiterbildungen

Als Erstausbildung habe ich Buchhaltung studiert.
Nach meinem zweiten Kind entschied ich mich, meiner Leidenschaft in der Schönheitsindustrie nachzugehen und studierte am International College of Camille in Auckland, Neuseeland, wo ich 2014 mit einem internationalen Diplom als Schönheitstherapeutin abschloss .
 
In Neuseeland besaß ich auch mein erstes Schönheitstherapie-Geschäft.
2019 zog ich mit meiner Familie in die Schweiz, wo ich wieder anfing zu arbeiten. Die Pandemie habe ich als Gelegenheit genutzt, meine beruflichen Fähigkeiten zu verbessern und mich weiterzuentwickeln, um meinen Kunden die besten Dienstleistungen zu bieten.
 
Ich liebe, was ich tue, und alles, was ich tue, ist mit Leidenschaft und Engagement, um meinen Kunden Selbstvertrauen zu geben und ihre natürliche Schönheit zu unterstreichen.
 

Angebot

  • Mikroblading der Augenbrauen
CHF 350.00
  • Mikropigmentierung der Augenbrauen
CHF 350.00
  • Mikropigmentierung Eyeliner
CHF 350.00
  • Mikropigmentierung der Lippen
CHF 350.00
  • Wimpernverlängerung
CHF 90.00
  • Reiki
CHF 70.00
  • Access Bars
CHF 70.00
  • Mikroneedling 
ab CHF 99.00
  • Plasma Pen Lifting
Preis nach Rücksprache