Casa Vitale | Riethofstrasse 8 | 8702 Zollikon

Die Therapiegemeinschaft CASA VITALE

Die Therapiegemeinschaft CASA VITALE besteht seit 1994 im Zentrum von Zollikon. Wir sind mit Auto und öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.

Von Anfang an war es unser Konzept, hier in diesem stimmungsvollen um 1900 erbauten Haus eine Oase zu schaffen, die Erholung vom Alltag bietet, ja vielmehr noch, für einige Zeit ein Eintauchen in eine Welt der völligen Entspannung ermöglicht. Darin können sich Körper, Seele und Geist gleichermassen regenerieren, was die ideale Voraussetzung für eine erfolgreiche Therapie schafft.

Im Laufe der Jahre ist hier ein vollwertiges komplementärmedizinisches Zentrum entstanden. Hoch qualifizierte Fachpersonen mit langjährigen Ausbildungen und stetiger Weiterbildung bieten eine breite und ausgewogene Palette an Behandlungsformen an.

 

Herzlich Willkommen beim Therapieangebot im Casa Vitale