casa-vitale.ch
Riethofstr. 8
8702 Zollikon

Über das Haus

Die Therapiegemeinschaft CASA VITALE besteht seit 1994 im Zentrum von Zollikon. Der Ort ist mit Auto und öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.

Von Anfang an war es unser Konzept, hier in diesem stimmungsvollen um 1900 erbauten Haus eine Oase zu schaffen, die Erholung vom Alltag bietet, ja vielmehr noch, für einige Zeit ein Eintauchen in eine Welt der völligen Entspannung ermöglicht. Darin können sich Körper, Seele und Geist gleichermassen regenerieren, was die idealen Voraussetzungen für erfolgreiche Therapie schafft.

Im Laufe der Jahre ist damit eine seriöse Alternative, komplementär zur herkömmlichen Medizin, entstanden. Hochqualifizierte Fachpersonen mit langjährigen Ausbildungen und stetiger Weiterbildung bieten ein breites und ausgewogenes Programm an Behandlungsformen an.